START IN EIN NEUES SCHULJAHR!

Hurra, endlich wieder Schule. Nicht nur das Lernen in unserer Montessori Kindergarten Schule von BERADJE bereitet den Kindern große Freude, auch das regelmäßige Mittagessen hat einen großen Stellenwert eingenommen.

Wir wünschen allen ein spannendes Schuljahr, viel Freude beim Lernen und einen riesen Spaß in den Pausen!

Neben dem frisch bemalten Gebäude mit lehrreichen Bildern, dürfen sich  die Kinder auch über eine kleine Bibliothek freuen. Dank dem Verein „Art of Buna“, Deutschland, die uns dies ermöglichten!

Unsere Schule wurde mit vielen Büchern ausgestatten. Dem Lesen  steht nun nichts mehr im Wege! Danke Art of Buna!

Schon von weitem strahlt das Schulgebäude in seinem neuen Glanz! Auch die Bilder an der Fassade sind lehrreich.

Spiel und Spaß in den Pausen, gehört dazu!

Das tägliche Mittagessen ist nicht mehr wegzudenken!