UNSER TEAM

Klaudia Kluckner, Gründerin von BIRHANETHIOPIA  (2008), Initiatorin der Projekte, Organisation und Finanzielle Angelegenheiten, Reith bei Seefeld, Österreich.

Mag.a Karin Norz MSc,  seit Juni 2017 verantwortlich für die Abwicklung der Schulpatenschaften sowie Bereich Social Media, Seefeld, Österreich.

Abba Ketema Belete Cap., Pfarrer von OMA, Schuldirektor der Montessori Kindergarten-Schule von Beradje, seit September 2017 mit im Team. Meghanasse, Sitz der Kapuziner Missionare der Diözese Emdibir/Äthiopien.

 

 

DANKESCHÖN an Abba Teshome und TAMIRE ENDRIAS!

Von Jänner 2017 bis März 2018 war Dr. Abba Teshome Mitglied unseres Teams. Dr. Abba Teshome Fikre, Bischofsvikar und Direktor der Diözese Emdibir/Äthiopien,  Angeboteinholung, Vergabe der Bauarbeiten für die Kindergarten-Schule von BERADJE und Controlling.

Tamire Endrias, Catholic Sekretariat of Emdibir/Äthiopien, Koordinator und Organisator der Projekte vor Ort war von 2011 bis März 2018 im Team.

Mit der Fertigstellung des neuen Schulbaues in Beradje sind Abba Teshome und Tamire Endrias aus beruflichen Gründen aus unserem Team ausgeschieden. Abba Teshome wurde zum Generalsekretär der katholischen Bischofskonferenz von Äthiopien ernannt, sein Arbeitsplatz ist jetzt in Addis Abeba und Tamire Endrias muss sich auf seine Arbeit in der Diözese Emdebir konzentrieren. Wir danken für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.