Unser kleines aber feines Backhaus ist im Entstehen….. (hier noch am provisorisch errichteten Platz)

Nach Errichtung der Speisehalle, dem Kochhaus, der Toilettenanlage dem alten aber jetzt ausgedienten und mittlerweile neu errichteten Schulhauses, folgt unser nächste Bauabschnitt. Wir bauen eine schuleigene Bäckerei.  Die selbstgebackenen Brötchen gehören zum Essensprogramm unserer Schüler und diese sollten in Zukunft in einem dafür geeigneten und sauberen Raum hergestellt werden.

 

WÄCHTERHÄUSCHEN                                                                                            nebenbei entsteht eine kleine Unterkunft für unseren Nachtwächter, damit er bei Schlechtwetter seinen Dienst nicht  immer im Freien verbringen muss. Bis dato hat er seine Nächte auf der Veranda des Schulhauses verbracht. Bald wird  auch ihm ein trockenen Raum zur Verfügung steht.